Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich

Nach unten 
AutorNachricht
Chazy
Admin
Chazy


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 45

Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich Empty
BeitragThema: Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich   Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:56 am

Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich

1. März 2009

Schauspielerin Eliza Dushku arbeitet seit ihrem 10. Lebensjahr in Hollywood. Nun ist sie 28 Jahre alt und kann sich ihre neuen Projekte aussuchen. Doch dabei hat der "Dollhouse" Star seine ganz eigenen Vorstellungen, wie Dushku nun in einem Interview mit USA Today erzaehlte.


Die erste Prioritaet fuer Dushku ist es Storys mit mehr Komplexitaet ueber Frauen im Fernsehen zu machen. Diese Vorstellungen hat Dushku von ihrer Mutter uebernommen, wie sie sagt.

"Meine Mutter ist wie eine Hardcore Feministin. Sie ist eine Professorin in Boston, und sie lehrt weibliche Studenten seit 30 Jahren und auch internationale Politik," so Dushku. "So bin ich viel umhergereist, und ich habe so viele Geschichten von Frauen gehoert, Stories von wirklich, wirklich harten Leben. Und ich fuehle, dass es so viele Stories zu erzaehlen gibt,
aber es ist schwierig jemanden zu finden, der diese Stories richtig mit
Action und Spannung und Genialitaet erzaehlt... die Suche nach der wahren Identitaet."


Um ihre Visionen zu realisieren, setzte sich Dushku mit ihrem alten Freund, Joss Whedon, in Verbindung. Dushku arbeitet mit Whedon bereits bei "Buffy" und "Angel" zusammen und wusste so, dass er der richtige Mann ist, um "Dollhouse" zu entwerfen.


"Ich fragte Joss, ob er das mit mir kreieren wuerde, das war mir wirklich wichtig," so Dushku.

"In Dollhouse wache ich auf und spiele jeden Tag eine andere Person. Diese verschiedenen Charaktere zu spielen und herauszufinden, wer du wirklich bist, ist der Kern dieser verschiedenen Rollen, und dann kommt das Ich-Bewusstsein in dir auf," erzaehlt sie. "Und du beginnst zu sehen, wer du wirklich bist. Das ist eine wichtige Parallele zu dem wirklichen Leben fuer mich."

"Dollhouse" ist freitags um 21 Uhr bei FOX in den USA zu sehen.

Quelle: Slice of SciFi
Übersetzung: Serienfans.TV
Nach oben Nach unten
https://dollhouse.forumieren.com
 
Eliza Dushku macht "Dollhouse" fuer sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joss Whedon: "Dollhouse" wird besser!
» "Dollhouse" abermals mit guten DVR Ratings
» FOX strahlt "Dollhouse" komplett aus
» US-Quoten: "Dollhouse" stagniert
» Verlaesst Amy Acker das "Dollhouse"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dollhouse Newsflash :: Allgemeine Dollhouse News-
Gehe zu: